2. Damen: Mit 3 Punkten zum 3. Platz

Heute zum Abschluss der Saison in der Verbandsliga konnten wir noch einmal 3 Punkte sammeln und stehen damit am Ende auf Platz 3.

Am Ende Platz 3 in der Verbandsliga.

Als erstes stand das Spiel gegen den Tabellenführer SCU Emlichheim IV auf dem Programm. Mit einem Sieg hätten wir nach Chancen auf die Meisterschaft gehabt. Leider kamen wir nicht so richtig ins Spiel und spielten nicht so mutig und nervenstark wie gegen Bad Laer vor 2 Wochen. Wir waren häufig den berühmten Schritt zu spät und produzierten zu viele Eigenfehler. So gingen die Sätze 1 + 2 an den neuen Meister aus Emlichheim. Erst im 3. Satz agierten wir mit mehr Mut und standen am Ende kurz vor dem Satzgewinn. Doch letztendlich konnte Emlichheim auch diesen Satz für sich entscheiden und feierte nach diesem 3:0-Sieg die Meisterschaft.

Im 2. Spiel gegen SV Wietmarschen II spielten wir deutlich befreiter auf und konnten am Ende einen ungefährdeten 3:0-Sieg zum Abschluss der Saison feiern.